„Mach Deiner Seele Beine!“

Düsseldorf (evdus). Unter dem Motto „Mach‘ deiner Seele Beine!“ geht es mit Pfarrer Peter Krogull am Mittwoch, 30. November, zum letzten Mal in diesem Jahr joggend das Rheinufer in Düsseldorf entlang. Einmal im Monat mittwochs bietet der Seelsorger den Lauftreff „Soulsearching“ an.

„Beim gemütlichen Joggen mit anderen kann man richtig gute Gespräche führen. Das ist die Idee hinter dem Lauftreff ‚ Soulsearching‘: Einmal im Monat lassen wir der Seele freien Lauf, nehmen geistliche Gedanken auf und tauschen uns beim Laufen aus, soweit es die Puste zulässt“, sagt Krogull.

Der Lauf dauert ungefähr 50 bis 60 Minuten. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Eingangsbereich vor dem Düsseldorfer Fernsehturm, Stromstraße 20. Anmeldung per Mail unter peter.krogull@ekir.de.

2022-11-22T10:41:32+01:006. April 2020|